2015 - das erste volle Geschäftsjahr für die Hundeschule COMUNICANE

 

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei all meinen lieben Kunden für das Vertauen und die wundervollen gemeinsamen Trainingsstunden! Wir haben gemeinsam viel erreicht und ich freue mich auf ein tolles neues Jahr mit Euch!

Hier nun einige Highlights aus diesem Jahr!

 

Flatterbandtraining

 

Frühjahr 2015 - Agility Geräte von WT Metall treffen ein!

 

 

 

Der erste Clickerkurs für Anfänger findet im April 2015 statt!

 

Die Hundeschule COMUNICANE bekommt Zuwachs! Davina wird geboren und die Freude sie abzuholen wächst von Tag zu Tag! (Hier ist sie 3 Wochen alt)

 

Ein neuer Welpenkurs beginnt!

 

Osterwanderung mit Quiz

 

Juni 2015 - Die erste kostenfreie Schulung für alle Kinder in Sachen Hund findet in der Grundschule Schwarzenbach/Saale statt!8 Klassen werden unterrichtet (mit tierischer Unterstützung)

  

 

Juli 2015 - Tierheimfest in Pfaffengrün - wir sind dabei!

 

Meine Ausbilder Tina und Jörg (Ziemer & Falke) kommen nach Hof und besuchen uns wie meinen lieben Trainerkollegen Gerhard Wagner

Gerhard ludt uns zu seinem großen Sommerfest ein und wir freuen uns sehr, ein so tolles Verhältnis zu haben!

 

September 2015

Ich fahre nach Schleswig Holstein um mich durch die Tierärztekammer zertifizieren zu lassen! Anschließend wird zusammen mit meinen Ausbildern gefeiert!

 

Herbst 2015

Es finden regelmäßig Stadt- und Nachttrainingseinheiten statt

 

Wir feiern im Oktober 2015 meine bestandene Zertifizierung

 

Herbst 2015 - neuer Welpenkurs beginnt

 

Ehrenamtliches Training mit den Tierheimhunden (Tierheim SOM)

 

Fotoshooting für den neuen Flyer

 

Winterwanderung im Wald

 

Wir besuchen den Hofer Weihnachtsmarkt

 

Abschlusswanderung am 20.12.2015